Inception

Davor Danach

So 18.02 23:25 Uhr - Inception
Ende 02:05 Uhr | Laufzeit: 160 Minuten
Science Fiction
Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein Gedanken-Dieb! Sobald sich sein Gegenüber in einem Traumzustand befindet, schleicht er sich in dessen Unterbewusstsein und stiehlt wertvolle Geheimnisse. Mit dieser Fähigkeit ist er als Industriespion begehrt – und schwebt ständig in Gefahr. Sein Leben verbringt er auf der Flucht. Doch nun bekommt er einen Auftrag, der alles ändern könnte: Er soll kein Geheimnis stehlen, sondern jemandem eine Idee ins Unterbewusstsein einpflanzen … Christopher Nolans brillanter Thriller „Inception“ entführt den Zuschauer in eine komplexe und atemberaubende Welt, in der Zeit und Raum, Traum und Wirklichkeit durcheinander geraten. Lassen Sie sich auf dieses Abenteuer ein!
Regie: Christopher Nolan
Mit: Leonardo DiCaprio (Dom Cobb), Marion Cotillard (Mal), Tom Berenger (Peter Browning), Ellen Page (Ariadne), Joseph Gordon-Levitt (Arthur), Tom Hardy (Eames), Cillian Murphy (Robert Fischer), Ken Watanabe (Saito), Dileep Rao (Yusuf), Pete Postlethwaite (Maurice Fischer)

Mehr Infos Jetzt kostenlos aufnehmen

Kostenlos ausprobieren

save.tv ist ein praktischer Online-Videorekorder. Sie nehmen jede Sendung, jede Show, jede Serie auf Knopfdruck auf - bis zu 10 Sendungen gleichzeitig. Jetzt kostenlos testen.

  • Dein persönlicher Videorekorder in der Cloud
  • Aktuell 43 TV-Programme zur Auswahl
  • Aufnahme in HD-Qualität
  • Auf Wunsch Werbung entfernen
  • Aufnehmen auf Knopfdruck - auch mit der App
  • Streamen oder Herunterladen
  • Bis zu 10 Sendungen gleichzeitig aufnehmen
  • Bequem und komfortabel
  • 30 Tage kostenlos und risikolos testen
30 Tage gratis testen Mehr Infos